Stadtfinale Fußball

 

 

 

Am 16.10.14 fand das Stadtfinale im Fußball der jungen Spieler der Jahrgänge 2001 bis 2003 statt. Nachdem sich vorher viele Schüler aus den 6. und 7. Klassen freiwillig gemeldet hatten, wurden diese 15 Spieler in unsere Schulmannschaft ausgewählt. Leider trafen sie am Turnier auf starke Mannschaften, die überwiegend Vereinsspieler hatten und konnten so nur den 6. Platz belegen. Trotzdem hatten alle einen schönen Tag.

Am 21.10.14 fand das Stadtfinale im Fußball der „älteren“ Spieler der Jahrgänge 1999 bis 2001 statt. Nachdem sich vorher viele Schüler aus den 8. bis 10.  Klassen freiwillig gemeldet hatten, wurden diese 15 Spieler in unsere Schulmannschaft ausgewählt. Im Turnier trafen sie dann aus 3 Mannschaften aus anderen Stadtschulen. Bei regnerischem Wetter waren wir zwar den Anderen unterlegen, unsere Stimmung war trotzdem sehr gut und in der Schlussminute des letzten Spiels konnte dann auch der erste Treffer durch Scheibengraber Daniel erzielt werden. Diesen Treffer feierte die Mannschaft wie einen Sieg und er versüßte uns das anstrengende Turnier.

 

Drucken

Wichtige Hinweise

Der Elternbeirat lädt herzlich ein zum Elternabend mit dem Thema "Lernen lernen" am 24.10.2017, Beginn 19:00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!